Animation durch die Landjugend Kobenz

Am 03. Oktober 2015 war die Landjugend Kobenz auf Besuch in unserem Heim. Unter der Leitung von Lisa-Maria Horner wurde der Nachmittag für unsere Bewohner wirklich unterhaltsam. Zur Einführung wurde die Landjugend vorgestellt, wobei sich erfreulicher weise zeigte, dass sehr viele Bewohner unseres Hauses selber bei der Landjugend waren. In weiterer Folge wurden Anstecker für das bevorstehende Erntedankfest gebunden. Zur weiteren Unterhaltung spielte ein Mitglied der Landjugend mit der steirischen Harmonika, und sorgte damit für eine ausgelassene Stimmung. Während unsere Bewohner im Haus mit Musik unterhalten wurden, wurde im Garten eifrig an einer Kräuterschnecke gebaut.

Wir dürfen uns an diese Stelle ganz ganz herzlich bei der Landjugend Kobenz für diesen Nachmittag bedanken. Ein dickes DANKE möchten wir Lisa-Maria Horner aussprechen, da Lisa diesen gesamten Tag organisiert hat! Nochmals vielen lieben Dank!