Am 24. September 2016 war es endlich wieder so weit, und der 5. Steirische Senioren 5-Kampf war gekommen. Voller Stolz durften wir zum 5-jährigen Jubiläum Stars wie Willi Gabalier, Die Stoakogler und Jazz Gitti begrüßen. Ein wirklich gelungener Tag, bei dem alle Bewohner voller Eifer und Motivation dabei waren.

Herzlichen Dank an unser gesamtes Team, den Freunden aus dem Haus Antoniol, Herrn Willi Gabalier und seiner Gattin, Jazz Gitti, den Stoakoglern und unserem Langjährigen Moderator Pratter Bernd. Aber eine ganz besonderer Dank gilt unseren Bewohnern, die es überhaupt möglich machen, so einen Tag veranstalten zu dürfen.

Wir freuen uns aber bereits auf den nächsten 5-Kampf, bei dem wir wieder Heimvorteile haben, da er im Jahr, 2017 in Kobenz stattfindet.

Mi Sicherheit nicht das Wichtigste an diesem Tag, aber trotzdem durften  wir den „Platz“ als Sieger verlassen.

Ein Video vom 5-Kampf: https://www.youtube.com/watch?v=obErJWdaFeA