4. Steirischer Senioren 5-Kampf

Am 12. September war es nach langem Training nun endlich so weit, und der 4. Steirische Senioren 5-Kampf war gekommen. 14 Teilnehmer unseres Hauses gegen die Teilnehmer des Hauses Antoniol maßen sich in den Bewerben

Gummistiefelweitwerfen, Wissensquiz, Shuffleboard, Puzzle und Domino. Die Leistungen aller Teilnehmer waren wirklich bemerkenswert, aber nach einem ausgeglichenen Wettbewerb, hatte am Ende das Haus Antoniol einen knappen Vorsprung herausgespielt, welchen sie auch nicht mehr verloren. So ging der Sieg beim 4. Steirischen Senioren 5-Kampf an das Haus Antoniol.

Als Rahmenprogramm dürfen wir voller Stolz sagen, dass neben dem Vizeweltmeister der Steirischen Harmonika (Martin Harnik) noch ein Musikstar anwesend war, nämlich kein geringerer als Walter Reisch von den White Stars. Als Herr Reischl das Mikrofon in die Hand nahm, und Lieder wie „Ich war nie eine Casanova“ sang, war die Stimmung am Höhepunkt. Große Freude machten unseren Besuchern und Bewohnern auch die Kutschfahrten.

Bedanken möchte ich mich an diese Stelle bei unsere Freunde aus dem Haus Antoniol, Bernd Pratter, Martin Harnik und seinem Vater, Walter Reischl. Der größte Dank gilt aber unseren Bewohnern und unserem Personal.